The HEAT is on! Summer-Workshop der Kioskholding 2014

Liebe Exzellenzen!

Der Winter war dieses Jahr nie wirklich da, der Frühling zeigt sich kurz, der Sommer kommt bestimmt – in altbekanntem Glanz und geliebter Wärme!

Was bedeutet das für uns, liebe Exzellenzen?

Natuerlich bedeutet das, dass es wieder Zeit für den alljæhrlichen Sommer Workshop der Kioskholding ist!!!

Die doodle-Umfrage hat deutliche Worte gesprochen und das auserkorene Wochenende für den Sommer Workshop 2014 ist vom Freitag, den 01.08. bis zum Sonntag, den 03.08.2014. Ich hoffe das lässt sich fuer die meisten einrichten.

Die offizielle Einladung wird noch in den nächsten Wochen durch den Vorstand für Schriftführung erfolgen, doch ich bitte schon jetzt alle Exzellenzen sich das Wochenende frei zu halten und sich in Vorstimmung zu begeben.

Euer Vorstandsmitglied RHB!

5 comments for “The HEAT is on! Summer-Workshop der Kioskholding 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*