Christian – G. M.

„Vorstand für Kundenpflege und Kundenbetreuung in allen Bereichen“
CCSM
(Chief of Customer Services and More)

cgm_1

Name: Christian – G. M
Nicknames:  Chris, Meissn@, Papa
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Position: Vorstand Corporate Sales and Corporate IT
Äußerliche Merkmale: Blond, braungraugrünäugig, 192 cm
Das ist mir wichtig: Besonders wichtig für mich sind meine Frau und meine Tochter. Und natürlich Familie & Freunde, Mein Zuhause und meine Hobbies.
Das Stimmt mich positiv: Meine Frau und Tochter! Ehrlichkeit & Vertrauen, die Sonne im Garten und Katzenbabys
Das mag ich nicht so sehr: Lug & Betrug, Ungerechtigkeiten, schlechtes Wetter, Hunger
Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*